Pressure-Guard im Einsatz
There are no translations available.

Expertise über Pressure-Guard
vom Ingenieurbüro Dr. Berndt, öffentlich bestellt und vereidigt von der IHK Karlsruhe für das Sachgebiet "Tauchausrüstungen - Unfallursachenermittlung / Technikbewertung"
Die komplette Bewertung erhalten Sie auf Anfrage bei uns.
Das sagen Top Revisoren über Pressure-Guard
"Ich finde Pressure-Guard gut, weil damit eine präzise Einstellung der Atemregler laut Herstellerangaben möglich ist. Pressure-Guard ist zudem sehr bedienungsfreundlich."

Dirk Hattenbach, Diving Center Helmstedt
"Ich setze Pressure-Guard seit 2000 zur Dokumentation der Reglerleistungsdaten nach Durchsicht, Funktionskontrolle, Teil- und Komplettrevision ein. Es ist für mich ein wichtiges Werkzeug bei der Reglerrevision. Auch verlässt kein Regler die Werkstatt ohne die entsprechende Dokumentation auf der Pressure-Guard."

Hubert Sinzig, Hubsi´s Taucherservice
"Es wurden über Jahre tausende von Automaten mit Pressure-Guard gemessen - ohne Ausfall und ohne Abweichung"

Tom Brocke, Tauchertechnik Brandenburg
 
English
Warum besuchen Sie die Pressure-Guard Website?