Expertise about Pressure-Guard
 
From the engineering office Dr. Berndt, publicly appointed and inaugurated from the IHK Karlsruhe in the subject area for "Tauchausrüstungen - Unfallursachenermittlung / Technikbewertung"
You can get the complete review on request.
 
 
Thats what our top auditors have to say about Pressure-Guard:
 
"Ich finde Pressure-Guard gut, weil damit eine präzise Einstellung der Atemregler laut Herstellerangaben möglich ist. Pressure-Guard ist zudem sehr bedienungsfreundlich."

Dirk Hattenbach, Diving Center Helmstedt
 
"Ich setze Pressure-Guard seit 2000 zur Dokumentation der Reglerleistungsdaten nach Durchsicht, Funktionskontrolle, Teil- und Komplettrevision ein. Es ist für mich ein wichtiges Werkzeug bei der Reglerrevision. Auch verlässt kein Regler die Werkstatt ohne die entsprechende Dokumentation auf der Pressure-Guard."

Hubert Sinzig, Hubsi´s Taucherservice
 
"Es wurden über Jahre tausende von Automaten mit Pressure-Guard gemessen - ohne Ausfall und ohne Abweichung"

Tom Brocke, Tauchertechnik Brandenburg